über uns

Peter Gorges

staatlich geprüfter Holztechniker
Fachschule Holztechnik & Gestaltung Hildesheim
Tischlermeister
 
 

Wer wir sind und was wir machen

Die Möbeltischer in Bad Hersfeld wurde im Jahre 1994 von Peter Gorges gegründet. Die perfekte Fertigungsqualität der von unseren Kunden gewünschten Möbel und Einrichtungen ist oberstes Gebot.

Unser Service beginnt mit einer persönlichen Beratung. Wir messen aus, entwerfen und zeigen dem Kunden neue Möglichkeiten. Wir kümmern uns um weitere Handwerker. So sichern wir eine solide handwerkliche Umsetzung aller Wohnwünsche. Unser Ziel ist, gemeinsam mit dem Kunden kreative und geniale Ideen für sein Haus umzusetzen.

Mit dieser Philosophie entwickeln wir individuelle und auf die jeweilige Situation zugeschnittene Lösungen, die in ihrer funktionalen Anwendung und ästhetischen Anmutung zu wertbeständigen Unikaten werden.